Ihr Urlaub auf Kreta

Feriendialyse Kreta - Landesverband Niere e.V.
Mesogeios

Besuchen Sie auch unsere Homepage:
Zur Homepage

IDC International Feriendialyse Antalya

Feriendialyse Antalya- Landesverband Niere e.V.

Das fachkundige IDC Team sorgt für Wohlbehagen während Ihrer Behandlungen und bietet 24 Stunden Hilfeleistung auch außerhalb der Dialyse. Wer auf der Transplantationsliste steht, kann unsere Notfallnummer (Frau G. Schöpf Mobil unter Tel.: 0090 535 470 4885) an das Transpl.-Zentrum in Deutschland weitergeben. Wer zum ersten Mal als Dialysepatient eine Auslandsreise machen möchte, ist hier in den besten Händen, da eine Bezugsperson stets für Sie erreichbar sein wird.

www.turset.com
Fax: 0090 242 311 96 39

Feriendialyse Bodrum - für einen unbeschwerten Urlaub

Das Zentrum für Dialyse in Bodrum ist eines der ersten privaten Zentren in der Türkei und seit 1996 der Wegbegleiter und Garant einer flächendeckenden Behandlung chronisch nierenkranker Patient/innen in der Türkei. Die Feriendialyse befindet sich in Gümbet, gleich neben dem Strand und nur etwa 1,5 km entfernt von Bodrum. Unser qualifiziertes Pflegepersonal ist in der Lage Sie mehrsprachig zu betreuen. Unsere Ärzte sind für alle gesundheitlichen Probleme 7 Tage die Woche, rund um die Uhr für Sie erreichbar. Der Flughafen ist in ca. 40 min. zu erreichen. Wir heißen Sie mit unserem geschulten Fachpersonal herzlich willkommen.

Kontaktadresse Deutschland
Frau Sinem Malkoc
Ludwigstraße 22
Mobil: 0172 240 4071
Link zur Homepage: www. feriendialysebodrum.com

Feriendialyse Bodrum- Landesverband Niere e.V.